Kommentare » Übersicht » 05.07.2005 » Hey Andreas, sag mal ist es...

05.07.2005 23:07:57 | von LilDevil zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
Hey Andreas, sag mal ist es eigentlich möglich soetwas einzurichten: Wenn man zu Besuch ist und an einem »fremden PC« Diary-Z aufruft, dass dies dann nicht angezeigt wird? Auch wenn man über Google geht, findet man dies im Verlauf und ich kann ja dann nicht einfach den Verlauf des Jenigen lösch...

News