Kommentare » Übersicht » 05.07.2005 » Idee/Gedanke: Entweder die...

05.07.2005 23:20:37 | von zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
Idee/Gedanke: Entweder die Kommentare in einem RSS-Feed unterbringen (halte ich für unsinnig, da nur max. 15 drin stehen könnten) - oder für Premium, eine Art Zeitstempel anbieten. Du warst das letzte mal dann und dann hier, willst Du alle ab dann abgegebenen Kommentare lesen? --- Weit...

News