Kommentare » Übersicht » 06.07.2005 » Hörst dich positiv an und a...

06.07.2005 08:39:15 | von zu Es geht Heute
Hörst dich positiv an und außerdem sollte das Leben nicht langweilig sein. Wäre ja Öde. Gerad hat mein/unser Babychen ne 1/4 Stunde geweint. Habe sie aus ihrem Bett genommen und wollte mit ihr im ElternSchlafZimmer die Betten machen. Kaum liegt Amelie da, fing sie wieder an zu weinen und rieb ...

News