Hörst dich positiv an und außerdem sollte das Leben nicht langweilig sein. Wäre ja Öde.
Gerad hat mein/unser Babychen ne 1/4 Stunde geweint. Habe sie aus ihrem Bett genommen und wollte mit ihr im ElternSchlafZimmer die Betten machen. Kaum liegt Amelie da, fing sie wieder an zu weinen und rieb ...