Fühle mich aber noch immer nicht positiv. Natürlich soll das Leben nicht langweilig sein, aber ich könnte nur heulen. Man kann es ja nicht erzwingen. Ich hätte so gerne mal wieder eine Freundin, die genauso Initiative mir gegenüber hat, was ich immer investiere. Aber das gab es schon lange nich...