Schade, die HP geht immer noch nicht ...
Vielleicht lernst du ja beim Sprachkurs neue Freunde kennen? Ich kenne das Problem, weil meine 3 besten Freundinnen gerade alle Umziehen werden, ein echt blödes Gefühl. Früher, noch zu Schulzeiten war es irgendwie leichter neue Freunde zu finden. Jetzt ...