Kommentare » Übersicht » 06.07.2005 » Schade, die HP geht immer n...

06.07.2005 09:45:49 | von temeritas zu Es geht Heute
Schade, die HP geht immer noch nicht ... Vielleicht lernst du ja beim Sprachkurs neue Freunde kennen? Ich kenne das Problem, weil meine 3 besten Freundinnen gerade alle Umziehen werden, ein echt blödes Gefühl. Früher, noch zu Schulzeiten war es irgendwie leichter neue Freunde zu finden. Jetzt ...

News