Kommentare » Übersicht » 06.07.2005 » Ich danke für den Wunsch. ...

06.07.2005 23:01:17 | von Schalk zu Wasser ist naß,grins
Ich danke für den Wunsch. Ebenso. Kommt mir glatt ein weiterer Gedanke. es kribbelt schon imNachen. So ist das beim Schalk. Aber wennIndianer was dagegen hat, warum macht er es nicht selber? Oder hat er eine Ritterrüstung an? Besorg Dir schon mal eine Reitgerte.

News