Kommentare » Übersicht » 06.07.2005 » kanin, nein - ich mag´s ne...

06.07.2005 19:41:35 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
kanin, nein - ich mag´s ned so, wenn einem die haare ums gesicht fallen, wie bei einem zottelkopp-bombenleger. ;o) Aber natürlich bin ich eifersüchtig. Natürlich. Auf Dich, auf Ihn, vor allem aber auf all die Bravo-Leserinnen die hier gepostet haben. Herr je ^^. ;o)

News