Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2005
» ich vertrau ihm ja... nur n...
06.07.2005 00:18:44 | von paranoid zu Abhängig?!
ich vertrau ihm ja... nur nach all den erfahrungen.. und ich muss ihm allein schon vertrauen weil er mir so wichtig ist.
News