Ich wär am ehesten für Punkt 4! Schade
Pass auf, wir machen es so.. wir laufen einander entgegen Wenn jeder von uns als Morgensport 2 Kilometer läuft, dann treffen wir uns nach sage und schreibe 4 Monaten in der Mitte
He, das wär sogar ein Ansporn.. eine Strecke festl...