Kommentare » Übersicht » 06.07.2005 » Ich wär am ehesten für Punk...

06.07.2005 21:38:17 | von shouten zu laufen III ?
Ich wär am ehesten für Punkt 4! Schade Pass auf, wir machen es so.. wir laufen einander entgegen Wenn jeder von uns als Morgensport 2 Kilometer läuft, dann treffen wir uns nach sage und schreibe 4 Monaten in der Mitte He, das wär sogar ein Ansporn.. eine Strecke festl...

News