naaa? du klingst ein bißchen wie einer, der sich von vielen dingen ablenken lässt, aber eigentliche keinen plan hat, wo's hingehen soll und da kommen die ablenkungen gerade recht nicht wahr? macht nix, denn fürs leben - wie du ja so schön festgestellt hast gibts kein patentrezept... aber manchma...