Kommentare » Übersicht » 06.07.2005 » Sorry Jezabel, aber da has...

06.07.2005 08:48:57 | von Silence zu Zeitverfluggeschwindigkeit
Sorry Jezabel, aber da hast du mich echt mal in die absolut falsche Schublade gesteckt. Ich bin doch kein planloser Idiot, der seine Zeit für sinnlose Scheisse verschwendet. Ich hab ne Menge Ziele. Viel zu viele. Und ich tue dafür, soviel ich kann. In meinem Eintrag gings hauptsächlich darum d...

News