Sorry Jezabel,
aber da hast du mich echt mal in die absolut falsche Schublade gesteckt. Ich bin doch kein planloser Idiot, der seine Zeit für sinnlose Scheisse verschwendet. Ich hab ne Menge Ziele. Viel zu viele. Und ich tue dafür, soviel ich kann. In meinem Eintrag gings hauptsächlich darum d...