Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2005
» Mach Schluß..ich weiß,es is...
06.07.2005 19:37:01 | von zu Bald Urlaub...
Mach Schluß..ich weiß,es ist schwer...aber was hält Dich noch...Liebe..bestimmt nicht,jedenfalls nicht von seiner Seite aus,er ist sich viel zu sicher,was Dich betrifft...zeig ihm,das Du nicht Fußabtreter bist..mach Schluß !!!
News