Kommentare » Übersicht » 06.07.2005 » Nach Irland....siehst du da...

06.07.2005 06:28:44 | von zu Am Strand
Nach Irland....siehst du das Grün des Neides in meinem Gesicht? Nimm mich mit!!! Und dann auch noch November, meine liebste Jahreszeit...vielleicht gibt es wenigstens ein paar Fotos...?? :)

News