Kommentare » Übersicht » 06.07.2005 » Suuuupiii ich freu mich vol...

06.07.2005 11:51:47 | von Jaded zu +* Party *+
Suuuupiii ich freu mich voll für dich! Aber du weißt ja hoffentlich, dass du nächstes Schuljahr mehr tun musst, es wird nicht einfacher. (Ich will ja jetzt echt nicht oberlehrermäßig klingen, aber ich spreche aus Erfahrung ;) ) Lieb dich *bussi*

News