Kommentare » Übersicht » 06.07.2005 » *gruuuummmeeellll* alle hab...

06.07.2005 15:28:58 | von zu Endlich Ferien!
*gruuuummmeeellll* alle haben schon ferien!!!! Aber trotzdem guten start....hab ja auch so gut wie frei! Das Zeugniss is echt nich das beste aber auch nich sehr schlecht. Hab schlimmeres gesehn....Kann sein das ich irgendwo ein bild von mando diao hab...hab die ja live gesehn,bei bedarf einfach meld...

News