Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2005
» GIb die Hoffnung nie auf, ...
07.07.2005 19:37:08 | von zu Am scheinen
GIb die Hoffnung nie auf, oder versuch, sie wiederzufinden. Ich fühle mich, als wär dieser Text von mir, als könnte ich die Worte füstern hören. >>Alleigelassen. Einsam. Traurig. Unbrauchbar. Überflüssig. Ungeliebt..
News