Kommentare » Übersicht » 07.07.2005 » GIb die Hoffnung nie auf, ...

07.07.2005 19:37:08 | von zu Am scheinen
GIb die Hoffnung nie auf, oder versuch, sie wiederzufinden. Ich fühle mich, als wär dieser Text von mir, als könnte ich die Worte füstern hören. >>Alleigelassen. Einsam. Traurig. Unbrauchbar. Überflüssig. Ungeliebt..

News