Kommentare » Übersicht » 07.07.2005 » Hey....versuch, ruhig zu bl...

07.07.2005 23:52:50 | von kanin zu Morgen...Ängste
Hey....versuch, ruhig zu bleiben...Hör entspannte Musik, also die so ein lockeres Lbensgefühl vermitteln.. Sag dir, du musst handeln, wie du handeln musst...setz dich nicht untr Druck - dann sollten auch dieÄngste nicht so schlimm sein.. Eifersucht ist son Mist, aber da weiß ich auch nix gegen...

News