Kommentare » Übersicht » 07.07.2005 » Wohne in Görlitz. War 1900 ...

07.07.2005 23:41:52 | von zu Traumwohnung
Wohne in Görlitz. War 1900 eine sehr reiche Stadt und vom Krieg nicht berührt. Im Sozialismus ist alles eingefallen und die Leute wohnten am Rande der Stadt in den Neubauten. Nach der Wende wurde 90 % renoviert und die Stadt mit ihren Wohnungen ist ein Traum. Hohe Wohnungen, Fließen, Balkon, ne...

News