Hallo Dorilein - danke für Deinen lieben Kommentar!Ich freue mich total,dass Du das geschrieben hast,weil ich überhaupt nicht mit so einer Reaktion gerechnet hatte...und es ist schön zu wissen,dass Du auch solche oder so ähnliche Gedanken/Gefühle hast und sie Gott mitteilst...
Danke und liebe ...