Kommentare » Übersicht » 07.07.2005 » Ich kann's auch kaum glaube...

07.07.2005 11:44:07 | von Jaded zu Explosion(en) in der Londoner Tube !!!
Ich kann's auch kaum glauben. Es wurde bestätigt, dass ein Bus explodiert ist. Inzwischen kursieren aber auch die Gerüchte, dass es zwei weitere getroffen hat. lg, EverAngel

News