Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2005
» Ich kann's auch kaum glaube...
07.07.2005 11:44:07 | von Jaded zu Explosion(en) in der Londoner Tube !!!
Ich kann's auch kaum glauben. Es wurde bestätigt, dass ein Bus explodiert ist. Inzwischen kursieren aber auch die Gerüchte, dass es zwei weitere getroffen hat. lg, EverAngel
News