Kommentare » Übersicht » 07.07.2005 » :D *freuu* hihi ^^ *restubs...

07.07.2005 14:52:06 | von zu Ansage
:D *freuu* hihi ^^ *restubs und knuff* Ich wünsch euch ne schöne Zeit :) vergiss nciht zu schreiben wie das AVT abgelaufen ist wenn du wieder da bist.

News