Kommentare » Übersicht » 07.07.2005 » Happy birthschday meine süß...

07.07.2005 00:15:28 | von Cassandra zu Fliegensex
Happy birthschday meine süße juhu ich bin die erste *hüpfschrei* hab ich was gewonnen? Zumindest ein lächeln vom bezaubernden geburtstagskind? Ich wünsch dir alles was du dir selber wünschts =) und noch viel mehr und das gar sehr möge immer ein lächeln auf deinen Lipp...

News