Happy birthschday meine süße
juhu ich bin die erste
*hüpfschrei*
hab ich was gewonnen?
Zumindest ein lächeln vom bezaubernden geburtstagskind?
Ich wünsch dir alles was du dir selber wünschts =)
und noch viel mehr
und das gar sehr
möge immer ein lächeln auf deinen Lipp...