Kommentare » Übersicht » 07.07.2005 » Alles, alles Liebe zum Gebu...

07.07.2005 10:29:32 | von zu Fliegensex
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und reich beschenken und für den Fall, dass dir niemand eine Torte gebacken hat, hier ist meine: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/5.gif Ganz, ganz liebe Grüße! Boo

News