Kommentare » Übersicht » 07.07.2005 » Ich hoffe für dich, dass es...

07.07.2005 16:07:42 | von zu London
Ich hoffe für dich, dass es ihm gut geht und dass momentan einfach nur das Netz überlastet ist.

News