Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2005
» Ich hoffe für dich, dass es...
07.07.2005 16:07:42 | von zu London
Ich hoffe für dich, dass es ihm gut geht und dass momentan einfach nur das Netz überlastet ist.
News