Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2005
» tze ;P wenn du nicht soviel...
07.07.2005 11:26:58 | von zu This Love!
tze ;P wenn du nicht soviel von ihm erzählen würdest würd ich gar nicht wissen dass es ihn gibt also beschwer dich nicht hihi ^^. Was isn mit der Nummer abgelaufen? hast du gar nicht geschrieben.
News