Kommentare » Übersicht » 07.07.2005 » also typen die jens heißen ...

07.07.2005 19:28:24 | von katinka zu Ich mal wieder ;)
also typen die jens heißen sind shcon toll... naja,vielleicht können wir ja mal wieder chatten? man hört so wenig von dir... hab dich lieb :)

News