Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2005
» @Enni: joah.... das nehm ic...
07.07.2005 10:37:26 | von diary-z zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
@Enni: joah.... das nehm ich mal so unkommentiert mit auf und überlege mir bei Gelegenheit was dazu... das eine oder andere hab ich eh schon in der Queue... die ist aber leider schon sehr lang. @flame: auch eine gute Idee... nehm ich mit auf.
News