Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2005
» ... und wenn Wünsche häufig...
07.07.2005 10:57:59 | von diary-z zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
... und wenn Wünsche häufiger ausgesprochen werden ist das ja nicht unbedingt hinderlich... eher im Gegenteil...
News