Kommentare » Übersicht » 07.07.2005 » ... und wenn Wünsche häufig...

07.07.2005 10:57:59 | von diary-z zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
... und wenn Wünsche häufiger ausgesprochen werden ist das ja nicht unbedingt hinderlich... eher im Gegenteil...

News