Kommentare » Übersicht » 08.07.2005 » Ich hatte lange Zeit solche...

08.07.2005 06:49:25 | von zu Traumwohnung
Ich hatte lange Zeit solche Traumwohnung in Kreuzberg/ mit Ofenheizung! Helge hat recht .............. im Winter teuer oder - wie bei mir - viel Heizarbeit!! LG

News