Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2005
» Ich hatte lange Zeit solche...
08.07.2005 06:49:25 | von zu Traumwohnung
Ich hatte lange Zeit solche Traumwohnung in Kreuzberg/ mit Ofenheizung! Helge hat recht .............. im Winter teuer oder - wie bei mir - viel Heizarbeit!! LG
News