Kommentare » Übersicht » 08.07.2005 » boah, das klingt ja gut! bi...

08.07.2005 17:16:03 | von zu Traumwohnung
boah, das klingt ja gut! bin nicht so ein altbau-fan, aber wie du das beschreibst, würd ich wohl auch schwach werden. schön, wenn man noch träume hat.

News