Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2005
» boah, das klingt ja gut! bi...
08.07.2005 17:16:03 | von zu Traumwohnung
boah, das klingt ja gut! bin nicht so ein altbau-fan, aber wie du das beschreibst, würd ich wohl auch schwach werden. schön, wenn man noch träume hat.
News