Kommentare » Übersicht » 08.07.2005 » ich denk man kann sich auf ...

08.07.2005 12:45:16 | von zu Monolog - Terroranschlag London
ich denk man kann sich auf sowas nicht vorbereiten. es wäre viel zu teuer die ganzen sicherheitsmaßnahmen zu verstärken. in der nächsten zeit werden sie überall verstärkt werden. ich glaub die nächsten monate wird nirgendwas was passieren. die letzten anschläge lagen alle sehr weit auseinand...

News