Kommentare » Übersicht » 08.07.2005 » mein erster Gedanke gestern...

08.07.2005 16:41:09 | von Kassenfee zu Monolog - Terroranschlag London
mein erster Gedanke gestern...wäre Paris Olympiastadt 2012 gewurden,, wären dann da die Bomben hochgegangen? So nah liegt Glück und Unglück beisammen. Am Mittwoch wurde noch in London gejubelt...am Donnerstag getrauert.

News