Kommentare » Übersicht » 08.07.2005 » Hallo! Ich wünsche Dir auf...

08.07.2005 19:42:57 | von zu Lap bestanden
Hallo! Ich wünsche Dir auf deiner Reise alles Gute, bin selbst von Ende Sept. bis Anfang Dez. in Ecuador. Servus H-Jürgen

News