Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2005
» Hallo! Ich wünsche Dir auf...
08.07.2005 19:42:57 | von zu Lap bestanden
Hallo! Ich wünsche Dir auf deiner Reise alles Gute, bin selbst von Ende Sept. bis Anfang Dez. in Ecuador. Servus H-Jürgen
News