Kommentare » Übersicht » 08.07.2005 » Das mit der Fahrstunde kenn...

08.07.2005 18:22:50 | von Dream zu Abgefuckter Scheisstag
Das mit der Fahrstunde kennt jeder, der auch schon mal welche hatte. Das ist wirklich ganz normal. Und es wird jedes mal besser. Die wievielte Stunde war es denn? ...So richtig gut wird es eh erst, wenn der nervige Typ weg ist :) So lange wirst du das aber auch durchhalten. Tschakka :)

News