Kommentare » Übersicht » 08.07.2005 » hmmm hab das buch jetzt auc...

08.07.2005 12:14:30 | von Pinky zu P.S. Ich liebe dich (Cecelia Ahern)
hmmm hab das buch jetzt auch mal gelesen, aber irgendwie... hatte ich mehr erwartet.. naja *gg* über geschmack lässt sich ja nich streiten^^ wann schreibst du denn mal wieder einen eintrag?

News