Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2005
» Der Titel hat mich ein weni...
08.07.2005 19:04:59 | von zu Die Kastratin (Iny Lorentz)
Der Titel hat mich ein wenig irritiert, als ich die Beschreibung noch nicht gelesen hatte... Vermarktet sich also sicher sehr gut selbst, wenn es im Bücherladen rumsteht *g* ansonsten... Habs ja nicht gelesen.
News