Kommentare » Übersicht » 08.07.2005 » Ach ja, wegen den Löwen ;-)...

08.07.2005 13:12:58 | von sid zu danksagungen
Ach ja, wegen den Löwen Da habe ich noch net mit angefangen, weil ich meinen Pulli noch net fertig habe...und da muss doch nur noch ein Teil Ärmel...aber irgendwie komme ich da auch net wirklich voran Muss mich echt zusammenreissen Und dann geht es ab an den Löwen, bzw. ab ins Gesc...

News