Kommentare » Übersicht » 09.07.2005 » Der Brief ist wirklich tota...

09.07.2005 21:36:24 | von Haari zu _Gastfamilie!
Der Brief ist wirklich total nett und freundlich geschrieben. Hast du jetzt mal angerufen? :)

News