Kommentare » Übersicht » 09.07.2005 » wie geil....bei uns is die ...

09.07.2005 15:37:39 | von zu Abiball, die erste
wie geil....bei uns is die feier in der früh wegen dem alk und nich das was passiert...ach so ein scheiß ich will auch soo nen schöne wie ihr!!!!

News