Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2005
» Ohne spass jetz, was wäre m...
09.07.2005 09:04:26 | von zu Nur Stress :-(
Ohne spass jetz, was wäre mit ner super nanny beratung also familien therapie ect. das hört sich ja schlimm an was du schreibst...ich glaub ich würd ausflippen!
News