Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2005
» Ich fand das Buch auch gut....
09.07.2005 11:29:29 | von Veruca zu Die Kastratin (Iny Lorentz)
Ich fand das Buch auch gut. Zwar stimmten einige Sachen historisch nicht aber sonst war die Geschichte spannend und ganz gut geschrieben. Anderes hab ich noch nicht gelesen, will ich aber noch nachholen.
News