Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2005
» Den haben wir auch machen d...
09.07.2005 01:00:56 | von blacksheep zu Bin ich dumm?
Den haben wir auch machen dürfen ^^ War lustisch... War eine der 2 besten in unserer Klasse - mit 20 richtigen Antworten *fg* Also 50% - und das wär in Noten ausgedrückt immernoch ne 4 *Wechlach*
News