Kommentare » Übersicht » 09.07.2005 » Den haben wir auch machen d...

09.07.2005 01:00:56 | von blacksheep zu Bin ich dumm?
Den haben wir auch machen dürfen ^^ War lustisch... War eine der 2 besten in unserer Klasse - mit 20 richtigen Antworten *fg* Also 50% - und das wär in Noten ausgedrückt immernoch ne 4 *Wechlach*

News