Kommentare » Übersicht » 09.07.2005 » Es gibt noch föderschulen a...

09.07.2005 08:46:10 | von zu Bin ich dumm?
Es gibt noch föderschulen aber danke severine,jetz weiß ich was du so denkst, sehr schön! Ich werde mich jetz nich rechtfertigen....leute die diese meinung haben....bitte schön behaltet sie!

News