Kommentare » Übersicht » 09.07.2005 » Hör Mal, so war das überhau...

09.07.2005 09:44:14 | von Dana zu Bin ich dumm?
Hör Mal, so war das überhaupt nicht gemeint. Aber weißt du wie man sich fühlt, wenn man auf´m Gym ist und grade mal 4 Fragen beantwortet hat und die auch noch mit Hilfe der Freunde. Außerdem meinte mein Geschichts-Lehrer dass es Hauptschulniveau ist... Hallo? Zufällig ist eine Gute Freundin (...

News