Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2005
» ich habs nich so aufgefasst...
09.07.2005 10:03:59 | von zu Eintrag Gestern
ich habs nich so aufgefasst . es kommt immer auf den betrachter an ! wer schlechtes lesen will liest auch schlechtes ! *knutscha* baba
News