Kommentare » Übersicht » 09.07.2005 » ich habs nich so aufgefasst...

09.07.2005 10:03:59 | von zu Eintrag Gestern
ich habs nich so aufgefasst . es kommt immer auf den betrachter an ! wer schlechtes lesen will liest auch schlechtes ! *knutscha* baba

News