Kommentare » Übersicht » 09.07.2005 » Jetz sei bitte nich sauer w...

09.07.2005 10:05:35 | von zu Eintrag Gestern
Jetz sei bitte nich sauer wegen mir. Ich hacke nie jahre auf etwas rum!!! Ich wollte das nur sagen und fertig...gibt leider zu viele die eben gewisse vorurteile haben. Es hörte sich nunmal so. Ich bin dir nich böse oder sonst was! Auserdem wird nich alles zu ernst genommen....!!!!

News