Kommentare » Übersicht » 09.07.2005 » Würde mich freuen, wenn du ...

09.07.2005 11:18:54 | von strawberry zu Eintrag Gestern
Würde mich freuen, wenn du bald wieder schreibst... Das war ja bestimmt gar nicht so gemeint...

News