Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich finde, es ist ganz schön gut rüber gekommen, wie du dich (bzw. ihr euch) gefühlt haben müsst. Es ist ganz schön heftig, an so einem Ort zu sein, aber ich denke, dass es wichtig ist, solche Erfahrungen mal gesammelt zu haben.