Kommentare » Übersicht » 09.07.2005 » hä?war ich gar nicht! wann...

09.07.2005 20:18:52 | von Diary.Girl zu Ich mal wieder ;)
hä?war ich gar nicht! wann denn das? ich war da schon voll lange nimmer! @ sanyu @katha oh ja ,da kann ich dir nuuur zustimmen und ja,müssen mal wieder chatten,vielleicht kann man sich innen Ferien ja auch mal treffen,so wiet ist das ja nicht! hab dich lieb :)

News