Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2005
» Schreib mal was von Dir und...
10.07.2005 20:01:45 | von zu Dumme Sprüche
Schreib mal was von Dir und setz nicht immer nur die, zweifelsohne ab und zu witizigen Kommentare rein! Wenn ich Witze lesen will les ich bestimmte Zeitungen!
News